"Die Tonenburg" in Höxter-Albaxen an der Weser

"Die Tonenburg" in Höxter-Albaxen an der Weser

motorradtouren_2005_anfangsfahrt-08

An diesem Wochenende hat es nur einmal geregnet, leider das ganze Wochenende. Aus diesem Grund haben wir uns darauf beschränkt die Motorradtour auf Hin- und Rückfahrt zu reduzieren. Alles andere hätte keinen Spaß gemacht. Fotos von der Fahrt, der Unterbringung, der Bewirtung und Sonstiges könnt ihr Euch
in unserem Fotoalbum unter  Anfangsfahrt-2005 anschauen.

Die Tonenburg ist ein altes umgebautes Gut, das sich auf die Wünsche und Unterbringung von Motorradfahrern spezialisiert hat. Ob als Gruppe oder Einzelfahrer findet jeder für seine Preisklasse das Passende. Wir von den Freebiker-Wadersloh waren zufrieden. Leider war an diesem Wochenende der große Saal belegt, in dem einige von uns schon geile Feste gefeiert haben. Dennoch können wir die Tonenburg als Ausflugsziel oder Unterkunft empfehlen. Die Verpflegung (Frühstück, Abendessen, Getränke) war klasse.