Das Mofarennen 2023 der Freebiker Wadersloh e.V.
findet am 26.08.2023 statt.


Einladung zum Mofarennen 2023 der Freebiker Wadersloh e.V.
 
 
 Auf der After-Raceparty spielt die Liveband Sam und friends

sam and friends


Sam Romdhane
MUSIKER AUS LEIDENSCHAFT

Seit nunmehr 20 Jahren stehe ich als Sänger, Moderator, Entertainer und Schauspieler auf den großen und kleinen Bühnen im In- und Ausland. Musik ist nicht nur meine Arbeit; sie ist meine Leidenschaft. Dass ich mein Leben damit ausfüllen darf, ist ein einzigartiges Geschenk. Einen Teil dieses Geschenkes versuche ich jedes Mal von der Bühne aus an das Publikum zurückzugeben.

Meine musikalische Reise hat mich von Italien nach Deutschland geführt. Mit diversen nationalen und internationalen Künstlern habe ich die Bühnen teilen dürfen. (Chris and Sam, Fabulous Music Factory, Limited Edition, FLR-Project, Kingsize – The Royal Class Of Cover, Unlimited- Die Partyband, Anna Maria Zimmermann, Capitol´s Late Night Band, CCS, Gentleman D. … ) Auch als Studiosänger und Songwriter durfte ich über die Jahre viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Ich moderiere Ihre Veranstaltung gern begleitend auf italienisch, englisch oder deutsch.


sam and friends Sänger Sam Romdhane