Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Mofarennen 2005

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Spannendes 5.tes Mofarennen
der Freebiker Wadersloh

 

Das fünfte Mofarennen der Freebiker Wadersloh war wieder einmal ein voller Erfolg. Bei hervorragendem Wetter haben auch diesmal alle Rennteams alles gegeben und den Zuschauern ein spannendes Rennen geboten. Nicht nur die Ausrichtung des Rennens wird von Jahr zu Jahr professioneller sondern auch die Teams mit ihren Rennmaschinen.

Bedanken möchten wir uns bei allen, die es uns ermöglichen dieses Highlight auszurichten.

  • Den freiwilligen Helfern
  • Der Gemeinde Wadersloh
  • Der Familie Essel
  • Dem Deutschen Roten Kreuz
  • und allen die wir hier vergessen haben

fbw-mofarennen-2005-094_94_20070907_1086580075

Dem Deutschen Roten Kreuz Ortsverband Wadersloh haben die Freebiker Wadersloh einen Check in Höhe von 500 € übergeben können. Wir wissen das diese Summe ihre sinnvolle Verwendung in oder ausserhalb der Gemeinde Wadersloh finden wird. Einen wesentlichen Beitrag für diese Spende haben natürlich die zahlreichen Besucher geleistet, die auch dieses Jahr die Rennstrecke säumten und ihre Favoriten anfeuerten.

Aktuelle Seite: Home Mofarennen Mofarennen 2005